Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe Freitag
Montag 5. Oktober 2015, 10:28
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Brillen Online Anprobe, Fassungslager online
Antworten: 80
Zugriffe: 42425

Re: Brillen Online Anprobe, Fassungslager online

... Eine einigermaßen realistische Darstellung des möglichen Endproduktes dürfte da derzeit wohl ehr unwahrscheinlich sein! Von den 3D Kameras hast Du schon gehört? Wenn nicht, komm zur Messe nach München, da wirst Du überrascht. Hallo Kollegen und Nicht-Kollegen :)Habt ihr eine Idee wer so etwas p...
von Uwe Freitag
Dienstag 16. April 2013, 14:07
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: S 4D: Wozu Berücksichtigung des Führungsauges?
Antworten: 48
Zugriffe: 64075

Re: S 4D: Wozu Berücksichtigung des Führungsauges?

Oh man, wenn man das so liest... Ein Glück, dass noch jemand wusste, dass es eine Abhängigkeit von der Händigkeit gibt. Aber das "Ziel" bei der Messung hat auch einen Einfluss. Deshalb funktioniert der Trick mit der Papprolle auch nicht immer. Weshalb wird ein blaues Quadrat zur Messung de...
von Uwe Freitag
Dienstag 16. April 2013, 14:01
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Augendrehpunktforderung
Antworten: 24
Zugriffe: 16378

Re: Augendrehpunktforderung

P.S. und zum angefragten Augendrehpunkt wurde leider nix geschrieben... Seh ich das richtig, dass da die Entfernung zum Sehzentrum wichtig ist ? Denn Weit- oder Kurzsichtige haben da ja unerschiedliche Entfernungen vom Glas zum Sehzentrum... Was meinst Du denn mit "Sehzentrum"? Und mit de...
von Uwe Freitag
Mittwoch 13. Februar 2013, 17:30
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Eyemover - Headmover
Antworten: 25
Zugriffe: 10498

Re: Eyemover - Headmover

Ich wollt' ja schon in Tasten greifen, aber ich kann nicht. Ich liege unterm Tisch.