Die Suche ergab 50 Treffer

von tomik2
Mittwoch 5. Februar 2014, 17:47
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontaktlinsen-Eigenmarken
Antworten: 43
Zugriffe: 23416

Re: Kontaktlinsen-Eigenmarken

Spezi hat geschrieben:et dixi usque huc venies et non procedes amplius et hic confringes tumentes fluctus tuos

Ich denke damit ist alles gesagt und wir können das hier beenden!
Auf meine Fragen hat keiner richtig geantwortet. Also bitte noch nicht Schluß machen.
von tomik2
Mittwoch 5. Februar 2014, 12:37
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontaktlinsen-Eigenmarken
Antworten: 43
Zugriffe: 23416

Re: Kontaktlinsen-Eigenmarken

Und die Hersteller von Kontaktlinsen, die sind natürlich für solche Verhälnisse ganz unschuldig! Oder solche Verhältnisse sind bei Businesspharma Branche vollkom Normal? Fragen, fragen. Geiz und kurzfrisige Renditen bei Pharmaindustrie? Ich fürchte das ist "normal". Die Pharma-Unternehmen...
von tomik2
Dienstag 4. Februar 2014, 20:24
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontaktlinsen-Eigenmarken
Antworten: 43
Zugriffe: 23416

Re: Kontaktlinsen-Eigenmarken

Und die Hersteller von Kontaktlinsen, die sind natürlich für solche Verhälnisse ganz unschuldig! Warum kann ich nicht, Coca-Cola oder zum Beispiel Augustiner Bier, unter ganz anderem Eigenmarkennamen kaufen? Wo ist Fachstolz bei solchen Hersteller geblieben? Oder solche Verhältnisse sind bei Busines...
von tomik2
Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Damen oder Herrenbrille?
Antworten: 18
Zugriffe: 16263

Re: Damen oder Herrenbrille?

Hat die Brille Pimmel oder was? Also Geschlecht bei der Brille ist reine subjektive Sache. Nach Hersteller Angaben werde ich mich nicht orientieren. Anatomisch und optisch muss die Brille passen, Rest ist rein subjektiv.
von tomik2
Mittwoch 18. Dezember 2013, 20:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille rutscht sehr :(
Antworten: 56
Zugriffe: 46323

Re: Brille rutscht sehr :(

Spezi?!
Danke, für die schönen Worte!!!

Die beiden Beiträge danach, hätte man sich sparen können!

Spezi, verstehst Du, ein bischen Spass muß sein! Sei nicht so eng. Die eudaimonia hat das schon verstanden. Oder durfen wir nur hier ernst sein?
von tomik2
Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille rutscht sehr :(
Antworten: 56
Zugriffe: 46323

Re: Brille rutscht sehr :(

Enger machen? Sehr leicht! Ich mache es immer am liebsten mit Hammer. Da bischen klopfen und noch da bischen klopfen. Fön und warme Wasser ist Quatsch! Hammer muss es sein!
von tomik2
Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Heute 11.12.2013: Welttag der Berge
Antworten: 7
Zugriffe: 5221

Re: Heute 11.12.2013: Welttag der Berge

Und ist doch gut, wenn wärmer wird! Es gibt dann bessere Weine. Weltklima war in Geschichte nie stabil. Vor allem die 18.-19. Jahrhunderte waren extrem kalt, Folge - Gletscher sind gewachsen. Was wird man wohl sagen, wenn überall die Gletscher plötzlich zunehmen? Für mich ist besser wenn wärmer wird...
von tomik2
Dienstag 10. Dezember 2013, 12:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Notwendig die Brille zu tragen?
Antworten: 40
Zugriffe: 14052

Re: Notwendig die Brille zu tragen?

Nein. Das ist nur Ihre freie Entscheidung, ob man bei solchen Stärken die Brille trägt oder nicht. Es ist abhängig von dem, was Sie sehen möchten, ob Sie Auto fahren, was muss man Sehen bei Ihren Beruf, ob man hässliche oder schöne Freundin hat und so weiter. Bei diesen Stärken ohne Brille, ist zum ...
von tomik2
Mittwoch 4. Dezember 2013, 14:09
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: AjFÖ - Opti 2014 Vorbereitungen
Antworten: 8
Zugriffe: 5083

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Wo finde ich den Comcept Stand? Ich möchte es nicht verpassen.
von tomik2
Freitag 8. November 2013, 20:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Videozentrierung....
Antworten: 26
Zugriffe: 9335

Re: Videozentrierung....

Also, man darf wirklich nicht übertreiben. Eine exakte Augenabstand und höhe gibt es nicht. Man sollte eher über Bereiche sprechen, wo der Kunde durchschaut. Bei meisten Videogeräten handelt sich um gute Marketingwerkzeug. Wenn ich durch Tag gehe, wieviel Verschieden Kopfwinkel und Durchblicke man h...
von tomik2
Dienstag 22. Oktober 2013, 18:19
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Traumtänzerin hat Geburtstag
Antworten: 34
Zugriffe: 15099

Re: Traumtänzerin hat Geburtstag

Schöne Geburtstagsgrüsse aus Böhmen! Ich wünsche, dass uns die Traumtänzerin auch für Zukunft ärgern wird! :D Wir sollen die Traumtänzerin, schon zu Meisterstudium anmelden. Oder?
von tomik2
Mittwoch 9. Oktober 2013, 16:17
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Pelze und Leder vollendete Tierquälerei
Antworten: 18
Zugriffe: 8793

Re: Pelze und Leder vollendete Tierquälerei

Spezi, ... Ich kenne keine bessere Material... Vielleicht steckt ja da das Verständnisproblem? Material?? Hinter diesem Material steckt meines Wissens nach ein Lebewesen! Kein Verständnisproblem. Liebe alibistische Natur-sonnen-grünfreunde, fast hinten jeden Material (Auch Holz,Papier, Baumwolle, M...
von tomik2
Mittwoch 9. Oktober 2013, 13:00
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Pelze und Leder vollendete Tierquälerei
Antworten: 18
Zugriffe: 8793

Re: Pelze und Leder vollendete Tierquälerei

Spezi, Vorsicht. Manchmal sind solche "Skandal reporte" auch ein Zeug von nicht gerade seriösen Reportern. Überleg mal was die, über Verkauf unseren Brillen geschrieben haben, in diesjährigen Stern-Zeitung. Es gibt fast überall in der Welt Gesetze gegen Tierquälerei. Solche Leute Anzeigen,...
von tomik2
Mittwoch 9. Oktober 2013, 10:45
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Pelze und Leder vollendete Tierquälerei
Antworten: 18
Zugriffe: 8793

Re: Pelze und Leder vollendete Tierquälerei

Also, ich finde der beste Schutz vor der Kälte, ist ein gute Pelzmantel oder Pelzparka. Wenn um Tierqualerei geht, ich verstehe nicht, die alle Alibisten, die Ledersachen tragen, Fleisch, Eier, Käse, Milch essen und sich über Pelzmantel aufregen! Pelz tragen bedeutet nicht, dass ich mit Tierqualerei...
von tomik2
Mittwoch 18. September 2013, 13:27
Forum: Fassungen
Thema: Gesucht Tom Tailor 60164
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Re: Gesucht Tom Tailor 60164

DAnke, für Hilfe! Ich habe die schon gerade noch bekommen!