Die Suche ergab 8 Treffer

von Glasmann
Dienstag 13. März 2012, 14:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Was bedeutet "Hoya/ CH EI FBL SHC 70/00"?
Antworten: 11
Zugriffe: 42295

Re: Was bedeutet "Hoya/ CH EI FBL SHC 70/00"?

Und CH steht für ein 1.6er Kunststoff-Markenglas. Welches, kann man daraus nicht ableiten. Da würden wirklich nur die Glastüten weiterhelfen...
von Glasmann
Freitag 5. August 2011, 12:17
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Aufruf an die Kollegen von Fielmann
Antworten: 80
Zugriffe: 52430

Re: Aufruf an die Kollegen von Fielmann

jaja, der olle günni war schon ein richtiger haudegen und ein richtiger wohltäter...meine besten wünsche begleiten ihn...*gerührt sei*... :roll: ...man(n) sollte ihn für das bundesverdienstkreuz am bande vorschlagen... :roll: ...straßen nach ihm bennenen... :roll: ...oder ihn am besten zum neuen vo...
von Glasmann
Donnerstag 4. August 2011, 22:50
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Aufruf an die Kollegen von Fielmann
Antworten: 80
Zugriffe: 52430

Re: Aufruf an die Kollegen von Fielmann

@benkhoff Ich kann ihnen da nur zustimmen. Was die Aus- und auch Weiterbildung angeht, ist Fielmann wirklich top! Während der Ausbildung interne VK-Schulungen und Lehrwerkstattaufenthalte, sofort nach der Ausbildung Refra-Schulung, CL-Anpassungsschulung und so weiter. Die Akademie in Plön ist wirkli...
von Glasmann
Montag 1. August 2011, 17:41
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Aufruf an die Kollegen von Fielmann
Antworten: 80
Zugriffe: 52430

Re: Aufruf an die Kollegen von Fielmann

@ Vidi

Wie kommen sie nur immer zu solchen vollkommen abwegigen Vermutungen? :wink:

MfG
Glasmann ( :shock: )
von Glasmann
Montag 1. August 2011, 15:46
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Aufruf an die Kollegen von Fielmann
Antworten: 80
Zugriffe: 52430

Re: Aufruf an die Kollegen von Fielmann

Ich bin gelernter Augenoptiker, arbeite aber nicht mehr im Laden.
von Glasmann
Montag 1. August 2011, 14:23
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Aufruf an die Kollegen von Fielmann
Antworten: 80
Zugriffe: 52430

Re: Aufruf an die Kollegen von Fielmann

hallo glasmann, natürlich gibt es "gute" und "schlechte" Filialen. Meiner Erfahrung nach kommt es auf den Filial-Leiter an. Ist der "wohlerzogen", gibt es weder Probleme, noch hört man viele Kunden jaulen. Ist es allerding eine Pfeife, hat man ständig Abmahnungen (ob g...
von Glasmann
Sonntag 31. Juli 2011, 23:18
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Ergebnisse zur "test"-Umfrage zum Brillenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 6888

Re: Ergebnisse zur "test"-Umfrage zum Brillenkauf

Hallo,

Lest euch doch mal den Kommentar von "watz" ganz unten am Ende des Artikels durch. Ich gebe ihn hiermit zum Abschuss frei :twisted:

MfG
Glasmann
von Glasmann
Samstag 30. Juli 2011, 22:49
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Aufruf an die Kollegen von Fielmann
Antworten: 80
Zugriffe: 52430

Re: Aufruf an die Kollegen von Fielmann

Hallo. Ich habe diese Beiträge gerade erst entdeckt und möchte nur ein paar Dinge erörtern: Die sogenannte Wettbewerbsbeobachtung ist normal bei F-mann und findet normalerweise mindestens einmal im Monat statt. In der Regel werden sämtliche Optiker im Umkreis "kontrolliert". Das heißt, die...