Die Suche ergab 35 Treffer

von stereotypi
Montag 25. Februar 2013, 11:35
Forum: Sonstiges
Thema: Schöne Kollektionen
Antworten: 15
Zugriffe: 8664

Re: Schöne Kollektionen

Hallo Nixblicker,
welche Preislage?
Orgreen, ROLF, Colibri, Etnia,Götti,Sir John

Grüße
Stereotypi
von stereotypi
Donnerstag 24. Januar 2013, 13:56
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Erste Kontaktlinsen
Antworten: 18
Zugriffe: 12464

Re: Erste Kontaktlinsen

Hallo wwry, nicht direkt eingeschnappt sein, wir versuchen Dir hier nur zu erklären das es unheimlich schwer bzw. unmöglich ist dir zu helfen ohne dein Auge zu sehen/kennen. Wenn Du dich schon seit 12 Jahren mit CL beschäftigst, weisst Du ja das die Augen extrem individuell sind. Was hast Du in der ...
von stereotypi
Dienstag 22. Januar 2013, 18:31
Forum: Fassungen
Thema: Suche Fertiglesehilfe Porsche Design
Antworten: 13
Zugriffe: 6230

Re: Suche Fertiglesehilfe Porsche Design

hab sie nur in 2.50
von stereotypi
Donnerstag 10. Januar 2013, 13:30
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Tchibo wir sind so doof
Antworten: 109
Zugriffe: 50058

Tchibo wir sind so doof

Hallo liebe Kollegen, habe ich irgendwas in meinem augenoptischen Berufsleben falsch gemacht?? Laut Tchibo verkaufe ich also eine Gefahr wenn ich eine Gleitsichtbrille verkaufe: "Hinweis: Die Benutzung von Gleitsichtbrillen im Straßenverkehr kann eine Gefahr darstellen." Eine Höhe kann ich...
von stereotypi
Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:19
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Precision UV
Antworten: 9
Zugriffe: 7118

Re: Precision UV

Galifa bauen die Persicon 1&1 nach, ob auch das Material weiß ich aber nicht.
Gruß
Stereotypi
von stereotypi
Mittwoch 15. August 2012, 16:57
Forum: Fassungen
Thema: Brauche Adidas A353-6080
Antworten: 25
Zugriffe: 9488

Re: Brauche Adidas A353-6080

auch leider nein
von stereotypi
Samstag 25. Februar 2012, 12:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: neue brille
Antworten: 7
Zugriffe: 3847

Re: neue brille

Hallo Heike, kann es sein das die Brille sehr stramm am Kopf sitz, oder vielleicht das der Bügel breiter ist als bei deiner alten. Gerade am Ohrbereich laufen viele Nerven die zu unerklärlichen Beschwerden führen können wenn diese zu stark belastet werden. Lass dir mal ein wenig Druck vom Bügel nehm...
von stereotypi
Montag 30. Januar 2012, 20:09
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: theoretische Abschlussprüfung
Antworten: 46
Zugriffe: 20636

Re: theoretische Abschlussprüfung

Es gibt nur noch eine Zentraleprüfung ( so wie das Abi), heißt die Zwischenprüfung gibt es nicht mehr so wie wir sie kennen. Heißt jetzt gestreckte Prüfung, heißt unsere ZP zählt jetzt schon 30% von der Gesamtnote. Bin mal wirklich sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. Die Lehrlinge haben jet...
von stereotypi
Mittwoch 11. Januar 2012, 11:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Beschichtung löst sich ab?
Antworten: 16
Zugriffe: 15541

Re: Beschichtung löst sich ab?

Es könnte auch Parfum sein, mal mit einem Haarshampoo vorsichtig probieren.
von stereotypi
Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Unverträglichkeit neuer Gleitsichtgläser
Antworten: 15
Zugriffe: 12066

Re: Unverträglichkeit neuer Gleitsichtgläser

Hallo Glasauge, mein Tip leg Deine alte Brille weg und benutz sie nicht mehr, ist halt der eingelaufene Schuh der ist immer bequemer. -Wie sieht denn die neue Glasform aus, ist sie höher oder flacher? - Ist es wirklich anstrengender nach 2 Std. oder stören dich vielleicht Reflexe vom Rand - Hast Du ...
von stereotypi
Sonntag 4. Dezember 2011, 18:00
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Bestellte Gleitsichtbrille ...
Antworten: 99
Zugriffe: 31333

Re: Bestellte Gleitsichtbrille ...

Hallo Jaggie, hab nicht solche Sorgen vor einer Gleitsichtbrille, mit der kommen 99.9% der Kunden zurecht. Was ich Dir empfehlen würde, wäre ein Gleitsichtglas der neusten Generation die haben eine Spontanverträglichkeit von fast 100%. Leider bekommst Du die nicht für 500.- aber da lohnt sich jeder ...
von stereotypi
Donnerstag 15. September 2011, 14:41
Forum: Fassungen
Thema: mammoth eyewear ?!?!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 6960

Re: mammoth eyewear ?!?!?!

Hallo Katzer aus der Eifel hat auch Mammut und sogar Molke Brillen.
Stereotypi
von stereotypi
Montag 5. September 2011, 17:07
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Farbbeschichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3975

Farbbeschichtung

Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine Firma nennen die grandete Gläser entfärbt und danach neu färbt? (Das Problem sind wohl die Klammerabdrücke)
Ormix Material
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Stereotypi
von stereotypi
Donnerstag 16. Juni 2011, 18:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille
Antworten: 23
Zugriffe: 14800

Re: Gleitsichtbrille

Solange noch nicht operiert wurde( Muskeln verürzt) kann man noch alles machen. Ich würde mich an deiner Stelle mal beraten lassen.
Stereotypi
von stereotypi
Donnerstag 9. Juni 2011, 16:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille
Antworten: 23
Zugriffe: 14800

Re: Gleitsichtbrille

Hallo Kinesha,
hast Du schon mal einen Augenoptiker aufgesucht der Funktionaloptomerie anbietet, der könnte das mit den Muskeln vielleicht ein wenig angleichen, durch Messungen vorher, kann er schon relativ gut sagen was sich nach dem Training verbessert.
Gruß
Stereotypi