Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael29
Mittwoch 14. August 2013, 13:33
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Augenlasern, doch nicht so lustig
Antworten: 119
Zugriffe: 71038

Re: Augenlasern, doch nicht so lustig

Für was eine Alternative? Für die Nutzung der Brille oder von Kontaktlinsen. Denn diese sind vielen äußerst lästig und von dem her wird nach Alternativen gesucht. Doch wie sehen solche Alternativen aus? Hier kann das xxx weiterhelfen. Die neue Technik, wie auch die schnelle Behandlung sprechen dafür...
von Michael29
Montag 13. Mai 2013, 05:33
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Augenlasern, doch nicht so lustig
Antworten: 119
Zugriffe: 71038

Re: Augenlasern, doch nicht so lustig

(Gerd Bernau: Werbebeitrag entfernt)
von Michael29
Dienstag 12. Juni 2012, 23:06
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: ERGO pusht Lasik
Antworten: 28
Zugriffe: 15486

Re: ERGO pusht Lasik

...habe gerade dazu diesen interessanten Beitrag gefunden: LASIK – Behandlung für ein Leben ohne Sehhilfen Sehfehler lassen sich dank einer Augenlaser Behandlung schnell und effektiv beseitigen. Ein stationärer Aufenthalt ist in den meisten Fällen heute nicht mehr notwendig. Durch diese Methode könn...
von Michael29
Montag 1. November 2010, 23:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleichsicht- oder Trifokalgläser
Antworten: 44
Zugriffe: 15532

Re: Gleichsicht- oder Trifokalgläser

Das sind gute Infos zum Thema.
Solche Beratung habe ich beim Optiker nicht bekommen.... herzlichen Dank. Allerings gibt es bei guten Sanitätshäusern im Internet immer gute und preiswerte Produkte.
von Michael29
Mittwoch 16. Juni 2010, 14:30
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Alles eine Frage der Eingewöhnungszeit?
Antworten: 14
Zugriffe: 9975

Re: Alles eine Frage der Eingewöhnungszeit?

Also ich brauchte ganze zwei Monate um mich richtig an die Linsen zu gewöhnen. Aber jeder ist in der hinsicht unterschiedlich.
Ich habe auch von Natur aus sehr empfindliche Augen.


*** bitte entfernen Sie die Werbung aus Ihrem Anhang ***
von Michael29
Mittwoch 16. Juni 2010, 14:28
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Weiche oder Harte Linsen
Antworten: 11
Zugriffe: 11040

Re: Weiche oder Harte Linsen

Interessante Aspekte hier im Thread. Ich persönlich habe eine ähnlich Ausgangssituation wie du und bevorzuge harte Linsen.
Aber das ist auch immer vom ganz persönlichen Typ abhängig.


*** bitte entfernen Sie die Werbelinks aus Ihrem persönlichen Anhang ***
von Michael29
Mittwoch 16. Juni 2010, 14:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: optische Schwimmbrille
Antworten: 10
Zugriffe: 7569

Re: optische Schwimmbrille

Oh, ich habe noch garnicht gewusst, dass es auch spezielle optische Schwimmbrillen gibt. Aber ein guter Tipp sind auch diese Faber Castell Kugelschreiber , die man im Internet bestellen kann.
Das wäre für mich sicherlich garnicht mal so uninteressant, denn ich bin ein leidenschaftlicher Schwimmer.