Die Suche ergab 3 Treffer

von hans
Freitag 19. Februar 2010, 15:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: 1. Gleitsichtbrille - ziemliche Verunsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 4461

Re: 1. Fernsichtbrille - ziemliche Verunsicherung

Danke Benkhoff für die rasche Antwort!
Ihr Beitrag lässt meinen Optimismus wachsen. Werde in nächster Zeit zum Lesen vorwiegend die Gleitsichtbrille nehmen und wenns zu anstrengend wird, Pausen einschalten. Am PC kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das mit der neuen Brille was wird.
mfG Hans
von hans
Freitag 19. Februar 2010, 14:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: 1. Gleitsichtbrille - ziemliche Verunsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 4461

1. Gleitsichtbrille - ziemliche Verunsicherung

Hallo! Nachdem ich mich etwas umgesehen bzgl. Optikerforum, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil mir diese Forum am besten zusagte. Meine Person: Österreicher, 65 J. - hoffe auf Nachbarschaftshilfe. Seit ca. 20 Jahren habe ich eine Lesebrille (anfangs + 1,5 altuell +2,75). Vor kurzem war i...
von hans
Freitag 19. Februar 2010, 13:29
Forum: Forumstruktur
Thema: neues thema vor absenden verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 16230

neues thema vor absenden verloren

Wer kann mir helfen? Habe ein neues Thema verfasst - fast fertig- "speichern" gedrückt - jetzt find ich es nicht mehr!
Danke für den richtigen Tipp!
Gruß hans