Die Suche ergab 8 Treffer

von Schleifwerk
Montag 23. Oktober 2017, 13:17
Forum: Maschinen
Thema: Verkaufe Essilor Mr.Blue Schleifautomat mit Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 4455

Verkaufe Essilor Mr.Blue Schleifautomat mit Zubehör

Gebe gegen faires Gebot Essilor Schleifautomat Mr. Blue inkl. viel Zubehör (Bohrer,Fräser u.Schleifscheiben) ab.
Details bitte über PN und dann auch gerne Telefonisch.

MfG Eisentraut
von Schleifwerk
Montag 11. September 2017, 11:36
Forum: Maschinen
Thema: Verkaufe Opti3 LogicDrill Bohrsystem
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

Verkaufe Opti3 LogicDrill Bohrsystem

Hallo, ich verkaufe eine Logic Drill im sehr guten Zustand wurde seltenst benutzt.
Fragen, Bilder oder Preise über PN.
MfG Eisentraut
von Schleifwerk
Donnerstag 19. Februar 2015, 23:58
Forum: Sonstiges
Thema: Verkaufe Gläserkasten Oculus und Messbrille Oculus (UB3)
Antworten: 0
Zugriffe: 3720

Verkaufe Gläserkasten Oculus und Messbrille Oculus (UB3)

Hallo ich verkaufe einen gebrauchten aber gut erhaltenen Oculus Glaskasten und einen nicht vollständigen Kasten mit Oculus Messbrille (UB3)
Interessenten kurze PN an mich. Gerne auch telefonische Auskunft mit anschließenden Bildern per Mail.
Tel. 0151/24065005
Gruß Ronny
von Schleifwerk
Donnerstag 28. Oktober 2010, 16:19
Forum: Sonstiges
Thema: Webdesigner für Homepage gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3320

Webdesigner für Homepage gesucht

Hallo Leute ich suche einen guten Webdesigner der mir meine Homepage überarbeitet. Ich wende mich bewusst an das Optiker Forum weil vielleicht Ihr mit eurem Internetauftritt sehr zu frieden seid :?: oder einen günstigen Preis bezahlt habt :lol: . Das Problem beim Webdesign ist es gibt unzählige Ange...
von Schleifwerk
Freitag 23. Juli 2010, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Einschleifservice für Augenoptiker
Antworten: 15
Zugriffe: 7809

Re: Einschleifservice für Augenoptiker

@ prüfling

danke, wurde soeben korrigiert!
von Schleifwerk
Freitag 23. Juli 2010, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Einschleifservice für Augenoptiker
Antworten: 15
Zugriffe: 7809

Re: Einschleifservice für Augenoptiker

@ all Es freut uns natürlich dass es noch so viel gute Optiker gibt, die in der Werkstatt so fit sind und alles selbst schleifen. Dadurch bleibt das Augenoptiker-Handwerk auch am Leben. Ebenso ist ein Handschleifstein und evtl. ein Automat nicht weg zudenken. Wiederum ist es schön, das es die Mögli...
von Schleifwerk
Donnerstag 22. Juli 2010, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Einschleifservice für Augenoptiker
Antworten: 15
Zugriffe: 7809

Einschleifservice für Augenoptiker

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, in den letzen Jahren hat die zeitliche Aufwendung für die Kunden ständig zu genommen, dass liegt unter anderem an immer präziseren Messtechniken für Augen und Brillen sowie einer steigenden Produktpalette optischer Gläser. Ebenso erwarten die Kunden immer mehr ...
von Schleifwerk
Dienstag 15. Juni 2010, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Verkaufe Ladeneinrichtung, Werkstatt, Refraktion
Antworten: 8
Zugriffe: 5613

Re: Verkaufe Ladeneinrichtung, Werkstatt, Refraktion

Hallo ich suche eine Poliermaschine!
Wenn vorhanden bitte Melden, am besten mit Bild und Preisvorstellung!
MfG Eisentraut