Die Suche ergab 1132 Treffer

von Onkel Bob
Mittwoch 18. Juli 2018, 14:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gelbe und blaue Streifen an Kanten
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Gelbe und blaue Streifen an Kanten

na, dann wieder zurück zum ausführenden opticus und ihm das gleiche fragen... :wink: ...denk mal es wird dir nix anderes übrigbleiben

farblose grüße
onkel bob
von Onkel Bob
Freitag 13. Juli 2018, 15:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Was für Brille -blicke nicht mehr durch
Antworten: 25
Zugriffe: 754

Re: Was für Brille -blicke nicht mehr durch

hmm....also ich denke du hast noch nicht 'deinen' opticus gefunden... :roll:
von Onkel Bob
Freitag 29. Juni 2018, 09:17
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 3494

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

eeeeeeeeeeeeeeeeeeberhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard.............. :cry: :cry: :cry: :cry:
von Onkel Bob
Mittwoch 27. Juni 2018, 11:34
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 3494

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

...Habe ja gepostet, was ich im Internet gefunden habe.... und ich hab gepostet wie es in der realität nu mal aussieht... :| mir persönlich geht es ja buchstäblich an meinem zarten popöchen vorbei was die leute mit ihren glotzkorken anstellen - ob implantate einsetzen, zerlasern oder sogar tätowier...
von Onkel Bob
Dienstag 26. Juni 2018, 09:20
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 3494

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

naja, ne 'seriöse' quelle sieht in meinen (noch nicht gelaserten... 8) ) augen anders aus... :| deine quelle ist ja auch nur eine werbeseite womit der betreiber kunden akquierieren will damit er umsatz generieren kann. wenn du des englischen mächtig bist dann google doch mal seiten wie 'lasik-desast...
von Onkel Bob
Dienstag 26. Juni 2018, 09:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!

hmm...also mir ist dieser prügel auch net bekannt... :? ...ich würd auch vorschlagen ab in ins städtchen und mal die ganzen rayban-ständer durchforsten...

meint
onkel bob
von Onkel Bob
Donnerstag 21. Juni 2018, 09:12
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Formstabile Linsen
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Formstabile Linsen

ja, mach das mal... :wink:
von Onkel Bob
Donnerstag 21. Juni 2018, 09:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit neuer Brille
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Probleme mit neuer Brille

schon möglich mein lieber müller... :wink: ...aber sei doch so nett und gib uns doch mal ein paar mehr infos zu deinem neuen okular -> soll bedeuten: glaswerte alt vs. neu, glashersteller, glasmaterial usw...usw...usw... 8)
von Onkel Bob
Freitag 15. Juni 2018, 10:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenglas rechts zeigt eigenartige Spiegelung
Antworten: 12
Zugriffe: 494

Re: Brillenglas rechts zeigt eigenartige Spiegelung

... aber aktuell ist die Logik vorliegend, dass... häh :?: :shock: wat für ne logik :?: na, wie auch immer -> du gehst mal zu einem gescheiten opticus und lässt mal dein brillengebilde prüfen ob es 'richtig' zentriert ist...dann kannste ja immer noch nach anderen strohhalmen suchen. wie gesagt: gut...
von Onkel Bob
Freitag 15. Juni 2018, 09:36
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenglas rechts zeigt eigenartige Spiegelung
Antworten: 12
Zugriffe: 494

Re: Brillenglas rechts zeigt eigenartige Spiegelung

moin, ich kann mir net vorstellen das dieses intererenzmuster irgendwas mit (d)einer augenmigräne zu tun hat. klar - man(n) klammert sich an jeden strohhalm und sucht nach erklärungen...aber hier in diesem fall wäre es wenn du behaupten würdest: ich habe fußschmerzen...und ich habe festgestellt das ...
von Onkel Bob
Dienstag 24. April 2018, 14:46
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Monovision Kontaktlinse
Antworten: 20
Zugriffe: 1068

Re: Monovision Kontaktlinse

ok - wir verzapfen alle...zitat: unsachlichen unsinn ...und du mein lieber lubi hast selbstversändlich immer recht, weisst alles besser, bist der tollste, geilste, schönste hecht im karpfenteich ever... :wink: (hab ich was vergessen :?: ) mach et jut - ever net zu oft...tschö :!: sagt onkel bob ps: ...
von Onkel Bob
Dienstag 24. April 2018, 12:26
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Monovision Kontaktlinse
Antworten: 20
Zugriffe: 1068

Re: Monovision Kontaktlinse

...Sorry, aber in dieser pauschalen Behauptung halte ich das für Unsinn... :shock: :shock: :shock: ...soso... ...Meine Fernsicht ist optimal!... hm :?: ..eigene einschätzung :?: ...das Ergebnis ist eine einwandfreie Fernsicht... ich wiederhole mich: (wieder) eigene einschätzung :?: ...dann ist eine...
von Onkel Bob
Samstag 21. April 2018, 10:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Doppelbilder
Antworten: 61
Zugriffe: 3724

Re: Doppelbilder

STEMPE~1.JPG
STEMPE~1.JPG (7.37 KiB) 138 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche