Die Suche ergab 383 Treffer

von Nicole
Montag 17. Juni 2013, 08:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: 50% Sehkraft. Mehrere Fragen.
Antworten: 63
Zugriffe: 34774

Re: 50% Sehkraft. Mehrere Fragen.

@ Oppiker @Nicole Dann führe randomisierte Studien durch, lass das Verfahren patentieren und beantrage die Zulassung als anerkannte Therapie. Du kannst Dich dumm und dusslig verdienen, wenn das als evident gilt! Aber Du wirst mir sicher gleich erklären, dass das aus irgendeinem Grunde nicht geht. Ni...
von Nicole
Sonntag 16. Juni 2013, 09:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: 50% Sehkraft. Mehrere Fragen.
Antworten: 63
Zugriffe: 34774

Re: 50% Sehkraft. Mehrere Fragen.

Vielleicht meint er ja das man mit seinem Seh-Hokus-Pokus eine Längenmyopie/-hyperopie bzw. eine Brechkraftmyopie/-Hyperopie präventiv verhindern kann :twisted: Sprich da wird einem was verkauft/vorgegaukelt dessen Funktion die Anatomie des Körpers beeinflussen/verändern soll. Mich wundert es immer...
von Nicole
Dienstag 30. April 2013, 15:39
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kurzsichtige Kinder
Antworten: 95
Zugriffe: 42030

Re: Kurzsichtige Kinder

Ich denke, dass der gesamtanteil bis 10 lebensjahren bei 1-2% liegt. In der Natur entwicklet sich die Myopie erst mit dem 12 Lebensjahr aufwärts. Und auch dann wird nicht zweimal im Jahr korrigiert. Der grösste Anteil myopischer Zunahme dürfte ab dem 19. Lebensjahr liegen. Ob es darüber eine Studie...
von Nicole
Dienstag 6. März 2012, 22:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Genau DEN Link habe ich oben gepostet. :roll:

Ihr könnt mich gerne für blöd halten - dafür lache ich mir eins und freue mich auf Zeiten ohne Lese- oder Gleitsichtbrille. :wink:
von Nicole
Dienstag 6. März 2012, 20:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Herr Benkhoff, ist mir persönlich ganz recht, das Siezen. So bleibt ein gewisser Abstand gewahrt. Das Thema der Hyperopisierung mit dem Älterwerden habe ich vor Jahren schon bei optometrie-online durchgekaut und verspüre keinerlei Interesse daran, hier noch einmal alles durchzugehen. (Auch gab es im...
von Nicole
Dienstag 6. März 2012, 15:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Results In the cross-sectional study, the prevalence of myopia during the later presbyopic years was found to be greater when eyes with all visual acuities were included than when only eyes with acuity of 6/6 or better were considered. In the longitudinal study, it was found that almost all hyperop...
von Nicole
Dienstag 6. März 2012, 14:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Sehtraining kein Geld kosten Sie verbreiten Unwahrheiten (hoffentlich nur aus Schusseligkeit). Niemand arbeitet kostenlos . Oder würden Sie mir meine Schaufenster mal kostenlos putzen?? :mrgreen: :mrgreen: und die Verbesserung Ihrer Myopie liegt nicht am "kostenlosen" ( :mrgreen: ) Augent...
von Nicole
Dienstag 6. März 2012, 13:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

welchen Visus erreichst du heutzutage - das wäre interessant. Leg doch bitte objektive Daten für den augenblicklichen Zustand vor, Was für Daten möchtest du noch? Brille vom Optiker vor 3 Monaten mit eben diesen (letzten) Werten gemessen. Visus inzwischen 1,2 damit. :wink: Visus 1,0 mit sphärischen...
von Nicole
Dienstag 6. März 2012, 12:49
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Heute?

Dank Günter und zunehmender Arbeit am PC unverändert.
(Immerhin ist es nicht wieder schlechter geworden und ich kann im Dunkeln besser sehen als früher - trotz immernoch großer Pupillen in der Dunkelheit).


(Gerd Bernau: Habe den Link zum Shop entfernt)
von Nicole
Dienstag 6. März 2012, 12:22
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

@Nicole: Ich denke, du probierst es aus Habe ich doch. :wink: Wollt ihr Fakten? 1994 von einem Augenarzt gemessen: R: -3,5 cyl -0,5 L: -3,0 cyl-1,0 1999 von einer anderen Augenärztin gesagt bekommen, meine Augen wären besser geworden und sie würde mir ausserdem eine leicht schwächere Brille verschr...
von Nicole
Montag 5. März 2012, 20:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Wieder ein völlig unnötiger und unqualifizierter Seitenhieb.

Macht nichts, die Beiträge einiger Leute hier sprechen für sich und der Leser kann sich seine Meinung bilden.

Leben und leben lassen wäre eine Alternative. :wink:
von Nicole
Montag 5. März 2012, 19:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Sie meinen also, daß diese Optiker dumm und ahnungslos sind, weil sie es genauso sehen wie Sie? Oder haben Sie es nur falsch ausgedrückt? Eigentlich ist es Usus, sich im Internet in solchen Foren zu duzen. :wink: Diese Optiker, die Sehtraining anbieten, müssen dumm sein laut eines Herrn Benkhoff, w...
von Nicole
Montag 5. März 2012, 13:58
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

Ich habe noch kein Geld dafür bezahlt. :lol:
von Nicole
Montag 5. März 2012, 13:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

@ Peter Wenn für dich alles klar ist und du scheinbar einige Antworten zwischendrin auf deine Fragen nicht gelesen hast, macht es keinen Sinn mehr, hier zu schreiben. @ benkhoff Wie schön, dass es nicht nur dumme und ahnungslose Laien gibt, sondern vereinzelt auch schon Optiker (Fachleute), die das...
von Nicole
Sonntag 4. März 2012, 19:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!
Antworten: 77
Zugriffe: 34874

Re: nach 5 Tagen Lesebrille besorgt!

@ Mairea,

mir erschliesst sich der Sinn deiner Beiträge in diesem Faden leider nicht.