Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlumpfine0606
Donnerstag 17. August 2006, 17:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillen von eBay
Antworten: 19
Zugriffe: 12853

Hallo, ja das mit Ebay ist echt der Wahnsinn. Die Tante meines Freundes hat sich eine Why not Bohrbrillen Nachbau incl. Kunststoffgläser Hl 1,5 hard HVA von Hoya auf Ebay ersteigert für sage und schreibe 3 EURO in ihrer Sehstärke ersteigert. Zum reinmachen wollte der nette Optiker von Ebay dann 50 E...
von Schlumpfine0606
Mittwoch 1. Februar 2006, 13:54
Forum: Fassungen
Thema: suche Brillenfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 2911

Hallo,

da BI steht für die Firma Binde Optik
Kannst mal bei einem Optiker in deiner Nähe fragen ob er dir mal nen Katalog zeigt.
Oder unter http://www.binde-optik.de mal schauen ob die dir weiter helfen können.

Viele Grüße