Die Suche ergab 3 Treffer

von MailShop
Mittwoch 18. August 2010, 10:43
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Hydrozonlötgerät
Antworten: 11
Zugriffe: 8259

Re: Hydrozonlötgerät

Hallo benkhoff,

ob da Schulungsbedarf besteht, oder ein Kommunikationsfehler passiert ist werden wir wohl nicht herausbekommen, aber wir arbeiten daran, dass so etwas seltener passiert.

Ich danke für die Rückmeldung.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich.
Beste Grüße aus Mühlacker
Lars-Erik Stelzer
von MailShop
Dienstag 17. August 2010, 17:00
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Hydrozonlötgerät
Antworten: 11
Zugriffe: 8259

Re: Hydrozonlötgerät

Liebe KollegInnen, ich bin doch sehr überrascht, was da so geschrieben wird. Die Hydrojet Geräte sind beide für den professionellen Einsatz ausgelegt, sogar ein Dauerbetrieb ist möglich. Die beiden Geräte unterscheiden sich praktisch nur in der Gasleistung (vom Gasauslass und anderem Flammrückschlag...
von MailShop
Dienstag 18. August 2009, 09:11
Forum: Fassungen
Thema: Windsorringe gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 5603

Re: Windsorringe gesucht!

Hallo liebe Kollegen,

sind Windsorringe wirklich wieder ein Thema? Ich hab den Eindruck, dass die praktisch (bis auf die Klassiker) vom Markt verschwunden sind.

Beste Grüße
Lars-Erik Stelzer