Die Suche ergab 3191 Treffer

von vidi
Montag 27. März 2017, 12:42
Forum: Maschinen
Thema: Zu verschenken: Hydrozon-Lötgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Zu verschenken: Hydrozon-Lötgerät

Ja, ist aber überholungsbedürftig.
von vidi
Montag 27. März 2017, 11:51
Forum: Maschinen
Thema: Zu verschenken: Hydrozon-Lötgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Zu verschenken: Hydrozon-Lötgerät

Verschenke an Selbstabholer ein Ing. O. Helbrecht Hydrozon-Lötgerät L2
von vidi
Montag 27. März 2017, 08:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Grund für Probleme mit chromatischen Aberrationen?
Antworten: 12
Zugriffe: 346

Re: Grund für Probleme mit chromatischen Aberrationen?

Was eventuell auch möglich ist, dass die Abkantung zu diesen Reflexen führt. Als ich meinen Automaten neu hatte, war diese "Facette" immer ziemlich blank, das hat den einen oder anderen Kunden gestört.
von vidi
Montag 27. März 2017, 08:46
Forum: Forumsregeln
Thema: ray ban , alte B&L Modelle , kratzer auf glas
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: ray ban , alte B&L Modelle , kratzer auf glas

Welches Modell ist es denn? Vielleicht hat ja noch jemand die Gläser dazu.
von vidi
Freitag 24. März 2017, 18:58
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Untersuchung der mikrobiellen Belastung von Kontaktlinsen
Antworten: 10
Zugriffe: 331

Re: Untersuchung der mikrobiellen Belastung von Kontaktlinsen

Leider habe ich von Duracare und Duraclean keine Flaschen mehr und es scheint auch nicht mehr verkauft zu werden. Duracare war letztlich nur autosterile Kochsalzlösung :D und Duraclean ein reines Reinigungsmittel. Also keine Desinfektion, die über die von autosteriler Kochsalzlösung hinaus gegangen...
von vidi
Donnerstag 23. März 2017, 11:58
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Tipp für alle Brillenkäufer 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1422

Re: Tipp für alle Brillenkäufer 2017

Ich habe mir gerade ein Montur in China bestellt. Was ist das überhaupt, "ein Montur"? Ich kenne eine Montur und ich kenne ein en Mont e ur. Und dann kenne ich noch das französische Wort für Brillenfassung, "monture", vom automatischen Übersetzungsprogramm gern als "Reittie...
von vidi
Donnerstag 23. März 2017, 11:27
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Reinigungsproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 4771

Re: Reinigungsproblem

GodEmperor hat geschrieben:
vidi hat geschrieben:udn dei bchustbaen knan acuh jdeer sleber sroteiern. :mrgreen:

Lass da mal noch die Freizeichen weg. Das wäre doppelplusungut.


udndeibchustbaenknanacuhjdeerslebersroteiern

bseesr?
von vidi
Donnerstag 23. März 2017, 11:14
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Reinigungsproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 4771

Re: Reinigungsproblem

udn dei bchustbaen knan acuh jdeer sleber sroteiern. :mrgreen:
von vidi
Donnerstag 23. März 2017, 10:12
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Reinigungsproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 4771

Re: Reinigungsproblem

Wenn sie schon ein Übersetzungsprogramm benutzt muss sie Wahrscheinlich eine Fachperson finden der Ihre/seine Sprache spricht. Ich stelle mir gerade vor wie eine dem Deutschen nicht mächtige Person mit Augenproblemen einer Fachperson eben das klar machen möchte. :lol: :lol: :lol: :lol: Und mit Komm...
von vidi
Dienstag 21. März 2017, 18:22
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hochwertiges Mineralglas
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Hochwertiges Mineralglas

Es gibt nicht so viele Hersteller, die mineralische Gläser mit Lotusschicht anbieten.
Einer ist zum Beispiel Stratemeyer in Bochum. Die Entspiegelung nennt sich LUX SH.
von vidi
Dienstag 21. März 2017, 10:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Re: Erste Brille einige probleme

Ansonsten schau hier:

viewtopic.php?f=31&t=10311
von vidi
Dienstag 21. März 2017, 10:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Re: Erste Brille einige probleme

In welchem PLZ-Gebiet bist du denn?
von vidi
Freitag 17. März 2017, 12:56
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Acuvue Vita kaum verträglich
Antworten: 32
Zugriffe: 1692

Re: Acuvue Vita kaum verträglich

Hier kann man alles nachlesen:
http://www.kontaktlinsenforum.de/viewto ... f=2&t=8779
Anscheinend macht er die Studie für sich....

Und Vorsicht mit den Post´s von "betzner" der tut nur so als wenn er vom Fach wäre.
von vidi
Donnerstag 16. März 2017, 13:22
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Was sind das für Flecken? Lassen sie sich entfernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Was sind das für Flecken? Lassen sie sich entfernen?

Jeder weitere Kommentar dazu, erübrigt sich wohl.

Zur erweiterten Suche