Die Suche ergab 2 Treffer

von kati
Samstag 6. März 2004, 17:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: 5,0 Dioptrin
Antworten: 4
Zugriffe: 6148

Das kommt schon mal vor das so ein halbblinder in den laden gestolpert kommt und meint er sieht alles wunderbar. Letztens hatte ich mal einen kunden der hatte eine cyl von 2,5 dpt und meinte das er wunderbar sieht. :?: :!: Konnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wenn man es nicht anders...
von kati
Samstag 6. März 2004, 17:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gravur der Gläser
Antworten: 3
Zugriffe: 5896

Hallo Andy! Ich habe mal in meinem schlauen buch nachgeschlagen von Essilor. Die schreiben da auch nicht wirklich viel. Einmal das diese Gravur die hohe Qualität der Gläser symbolisiert und das sie den hohen ansprüchen der Kunden gerecht werden. Und zum anderen wird damit die Echtheitsgarantie erleb...