Die Suche ergab 2 Treffer

von benutzername
Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:53
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Gerade Flächen erscheinen nach innen gewölbt
Antworten: 2
Zugriffe: 4143

Gerade Flächen erscheinen nach innen gewölbt

Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten eine neue Brille mit folgenden Werten: R = -5,75 (Zyl -0,25, Ach 45) L = -3,50 Linsen: R = -5,25 L = -3,50 Immer wenn ich von Brille auf Linsen wechsle fällt mir auf, dass gerade Flächen leicht nach innen gewölbt erscheinen (z.B. Flachbildschirm). Es ist nicht stör...
von benutzername
Sonntag 7. Juni 2009, 17:47
Forum: Fassungen
Thema: Gesucht: BOSS 0155 in der Farbe CUF
Antworten: 1
Zugriffe: 1981

Gesucht: BOSS 0155 in der Farbe CUF

Hallo,

ich suche das im Betreff angegebene Modell. Sieht so aus: http://bit.ly/4V4zN (Farbe CUF)
Diese Farbe scheint nicht mehr lieferbar zu sein, aber vielleicht hat es jemand noch auf Lager?

Thomas