Die Suche ergab 2 Treffer

von StyLah1
Dienstag 26. Mai 2009, 13:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Wegen sehschwäche kein Führerschein!
Antworten: 5
Zugriffe: 4498

Re: Wegen sehschwäche kein Führerschein!

Danke für eure Antworten... ER war ja shcon beim augenarzt.. nur er hat ja keine ''zulassung'' bekommen. Und was heißt mit beschränkung? Ehm aber das kommentar das ich das mti der krankheit hinzugefüge habe war sinnlos! Es sollte nur meine situation etwas mehr betohnen... und das wegen dne schreibfe...
von StyLah1
Montag 25. Mai 2009, 21:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Wegen sehschwäche kein Führerschein!
Antworten: 5
Zugriffe: 4498

Wegen sehschwäche kein Führerschein!

Hey..., ein bekannter von mir hat ein Problem wegen seinem Führerschein.Deswegen ahb ich mich heir angemelet um auf hilfe zu hoffen.. Also... Er trägt eine brille ;) Jetzt will er bald ein führerschein mahcn udn hat einen sehtest gemcht.Doch ncith bestanden.Jetzt wollen sie ihm keine zulassung für e...