Die Suche ergab 197 Treffer

von Tatti
Mittwoch 23. Oktober 2013, 14:09
Forum: Sonstiges
Thema: Messokular Topcon Spaltlampe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2403

Messokular Topcon Spaltlampe gesucht

Hallo Kollegen!
Hat zufällig jemand von euch ein Messokular für die Topcon SL 1E Spaltlampe liegen? Topcon kann nicht mehr liefern, aber ich hätte doch so gerne eins! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tatti
Freitag 18. Oktober 2013, 14:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille haut nicht hin, Optiker beschwichtigt
Antworten: 11
Zugriffe: 5776

Re: Neue Brille haut nicht hin, Optiker beschwichtigt

Hallo Hansi,
wie die Kollegen vor mir schon geschrieben haben, es wird eine Kombination aus mehreren Komponenten sein. Wir arbeiten hier sowohl mit Zeiss, als auch mit Hoya und ab und an regiert ein Kunde auch mal sensibel auf die Umstellung. Da hilft es dann nur die Gläser wieder zu tauschen.
von Tatti
Mittwoch 28. August 2013, 15:53
Forum: Fassungen
Thema: alter Schinken
Antworten: 4
Zugriffe: 3205

Re: alter Schinken

Guck mal bei Eschenbach! Marc O Polo hat sowas in der Art! Modell 503035
von Tatti
Montag 29. Juli 2013, 15:24
Forum: Fassungen
Thema: Changeme 1391-2
Antworten: 5
Zugriffe: 3164

Re: Changeme 1391-2

Genau, Auslauf...Hat sich aber erledigt, ich schicke sie jetzt zur Reparatur!
Aber trotzdem vielen Dank!
von Tatti
Montag 29. Juli 2013, 11:33
Forum: Fassungen
Thema: Changeme 1391-2
Antworten: 5
Zugriffe: 3164

Changeme 1391-2

Hallo Kollegen!
Hat zufällig jemand ein Mittelteil für obiges Modell in der Schublade oder sonst wo liegen???

Viele Grüße
von Tatti
Montag 15. Juli 2013, 15:06
Forum: Fassungen
Thema: Silhouette TMA ICON und TMA Minimal Art
Antworten: 16
Zugriffe: 13023

Re: Silhouette TMA ICON und TMA Minimal Art

Hallo! Wenn wir Fassungen bei Silhouette zur Ansicht bestellen, dann müssen wir zum einen eine Gebühr für jede zurückgeschickte Fassung bezahlen, dann natürlich Porto und verpackung des Lieferanten und bei einer Rücksendung unsere Portokosten. Da kommt schnelle eine etwas grössere Summe zusammen...A...
von Tatti
Freitag 12. Juli 2013, 10:25
Forum: Fassungen
Thema: Hiiiiilfe RayBan Sonne 4078 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Re: Hiiiiilfe RayBan Sonne 4078 gesucht

Ein dickes "DANKESCHÖN"! Brille ist gerade angekommen. Tolles Forum!Tolle Kollegen!
Viele Grüße
Tanja
von Tatti
Donnerstag 11. Juli 2013, 11:46
Forum: Fassungen
Thema: Hiiiiilfe RayBan Sonne 4078 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Re: Hiiiiilfe RayBan Sonne 4078 gesucht

Oh das ist ja geil! Her damit ;-)
von Tatti
Donnerstag 11. Juli 2013, 10:11
Forum: Fassungen
Thema: Hiiiiilfe RayBan Sonne 4078 gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Hiiiiilfe RayBan Sonne 4078 gesucht

HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Habe gerade eine Kundenbrille "geschrottet"! Hat zufällig jemand die alte Rayban 4078 in Col.642 am Lager???

Sonnige Grüße Tanja
von Tatti
Dienstag 25. Juni 2013, 20:36
Forum: Fassungen
Thema: Ray Ban 5228 5113
Antworten: 4
Zugriffe: 3520

Re: Ray Ban 5228 5113

Hallo!
Ich gucke morgen mal, könnte sein, dass wir sie da haben!
Viele Grüße
Tanja
von Tatti
Freitag 21. Juni 2013, 17:19
Forum: Fassungen
Thema: RAY BAN 5114 2034
Antworten: 9
Zugriffe: 5499

Re: RAY BAN 5114 2034

Hallöchen!
Wenn noch Bedarf ist...ich habe sie in 52 und 54 am Lager!
Viele Grüße
von Tatti
Samstag 13. Oktober 2012, 20:55
Forum: Fassungen
Thema: Hersteller In!look gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4029

Re: Hersteller In!look gesucht

jepp, ist Opticland! Aber Du kannst die normalen Standardhülsen von zB Optotec verwenden. Ansonsten gerne bei mir melden, ich schau dann mal, ob ich welche da habe...
von Tatti
Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:13
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Precision UV
Antworten: 9
Zugriffe: 7099

Re: Precision UV

Wenn die Proclear nicht funktioniert hat, dann sehe ich bei der Perfect auch schwarz...Ansonsten gibts bei MPGe ja noch die Ecco Easy.
von Tatti
Donnerstag 16. August 2012, 21:59
Forum: Fassungen
Thema: Brauche Adidas A353-6080
Antworten: 25
Zugriffe: 9482

Re: Brauche Adidas A353-6080

13 Tage faulenzen auf Ibiza...Freu...Freu...Freu...ich kann mich kaum halten bei dem bescheidenen Sommer...
von Tatti
Donnerstag 16. August 2012, 17:35
Forum: Fassungen
Thema: Brauche Adidas A353-6080
Antworten: 25
Zugriffe: 9482

Re: Brauche Adidas A353-6080

So, ist schon fast auf dem Weg...
Eine meiner letzten guten Taten bevor ich 3 Wochen Uuuuurlaub mache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NHur morgen muss ich mich noch durchschleppen...