Die Suche ergab 2 Treffer

von forsbert
Dienstag 21. Mai 2019, 16:54
Forum: Fassungen
Thema: Fernbrille für TV zu schauen ohne seitliche Brillenbügel
Antworten: 7
Zugriffe: 6202

Fernbrille für TV zu schauen ohne seitliche Brillenbügel

Hallo, seit einigen Jahren habe ich gemerkt das beim Fernsehen schauen die Programmanzeige oder andere Texte die vom Bildschirm angezeigt werden, sehr unklar zu erkennen war. Mit Fernbrille war alles wunderbar, bis auf den Zustand, das ich mich nicht richtig legen konnte mit aufgezogener Brille. ger...
von forsbert
Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: polarisierte getönte Brille mit Spannungsfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

polarisierte getönte Brille mit Spannungsfehler

Guten Tag, als Laie auf dem Gebiet der Optik, habe ich eine Frage zu meinen jetzt gekauften Sonnenbrillen, und bitte um fachlichen Rat. Wir haben 3 Brillen gekauft ohne Dioptrienstärken, jedoch mit einer Tönung von 75% und polarisierten Kunststoffgläsern für den Straßenverkehr. Beim Aussuchen der Br...