Die Suche ergab 2 Treffer

von Konstantin
Samstag 3. Mai 2008, 14:37
Forum: Forumstruktur
Thema: Avatare
Antworten: 10
Zugriffe: 26345

Avatare

Hallo Forum, habe mich erst heute registriert, stelle aber fest, dass mir die Avatare fehlen. Ist es wohl möglich die Avatarfunktion freizuschalten? Ich bin der Meinung, dass durchaus nicht nur ästhetische Gründe dafür sprechen, denn die Lesbarkeit steigt, wenn man sofort sehen kann, welche Beiträge...
von Konstantin
Samstag 3. Mai 2008, 14:24
Forum: Fassungen
Thema: suche schlichte Brille mit Sonnenbrillenaufs. f. Glas-Gläser
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

suche schlichte Brille mit Sonnenbrillenaufs. f. Glas-Gläser

Hallo Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Herren-Brille, da meine schon älter ist. Ich habe allerdings eine ganze Reihe von Vorstellungen die das ganze etwas schwieriger machen: Die Brille sollte schlicht sein schwarz, braun oder silber, kein all zu dicker Rahmen, Kunststoff oder M...