Die Suche ergab 10 Treffer

von carsten20de
Freitag 4. Mai 2018, 22:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Augen lasern überhaupt möglich bei mir?
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Re: Augen lasern überhaupt möglich bei mir?

oh schade aber danke für die schnelle Antwort.

Lg
von carsten20de
Freitag 4. Mai 2018, 22:16
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Augen lasern überhaupt möglich bei mir?
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Augen lasern überhaupt möglich bei mir?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich im geeignetem Forum bin und man mir hier weiterhelfen kann. Ich versuche es einfach mal. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei meinem Werten meine Augen lasern zu lassen. Und wenn ja, welche Methode, Preis und welche Klinik ist empfehlenswert? Komme aus 59067 Ha...
von carsten20de
Freitag 13. Januar 2012, 19:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Unerklärbare Probleme beim Brilletragen
Antworten: 82
Zugriffe: 58708

Re: Unerklärbare Probleme beim Brilletragen

@Karoshi... dann gibt es bei mir aber BAD-WEEKS und nicht nur BAD-DAYs. :-( Also wenn die eine Brille mal anfängt zu nerven, dann nerven die anderen Brillen genauso. Da bringt das wechseln halt auch nichts. Also ich tippe dann mal bei mir schwer auf EXTREMST EMPFINDLICHE Nerven im Gesichtsbereich (h...
von carsten20de
Dienstag 27. Dezember 2011, 01:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Unerklärbare Probleme beim Brilletragen
Antworten: 82
Zugriffe: 58708

Unerklärbare Probleme beim Brilletragen

Hallo zusammen, ich heiße Carsten, bin 31 Jahre alt und habe seit Jahrzehnten!!! folgendes Problem beim Tragen meiner Brillen. Ich trage eine randlose Brille momentan. Manchmal nervt sie mich extrem beim Tragen. Entweder an einer Seite wo ein Nasenpad aufliegt oder dann mal an einer Seite an der Aug...
von carsten20de
Donnerstag 10. März 2011, 19:23
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ständige Probleme mit Sitz meiner Brille
Antworten: 10
Zugriffe: 7637

Re: Ständige Probleme mit Sitz meiner Brille

@snipera das hilft leider auch nicht viel weiter. Gibt es sonst keine Möglichkeit diese PHOBIE loszuwerden? Würde da nur BOTOXspritzen in die Nasengegend helfen, damits nicht mehr so nervt? Fing damals schon als Jugendlicher an. Wie schon gesagt, habe ich panische Angst davor, dass was an meiner Bri...
von carsten20de
Mittwoch 9. März 2011, 20:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ständige Probleme mit Sitz meiner Brille
Antworten: 10
Zugriffe: 7637

Re: Ständige Probleme mit Sitz meiner Brille

hallo, kontaktlinsen habe ich auch, sind aber keine lösung. Kann nur harte torische linsen nehmen wo eine linse alleine 270 Euro kostet. Habe einen Zylinder minus 6. Kann ich auch nur ein paar Stunden am Tag tragen. Ja ist echt schon eine komische Sache mit der Brille. Mal stört sie hinterm ohr, mal...
von carsten20de
Mittwoch 9. März 2011, 14:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ständige Probleme mit Sitz meiner Brille
Antworten: 10
Zugriffe: 7637

Ständige Probleme mit Sitz meiner Brille

Hallo zusammen, gibt es sowas wie eine EINBILDUNG der Psyche, dass die eigene Brille mal normal sitzt und von heute auf morgen total nervt, obwohl nichts mit ihr passiert ist? Dieses Problem habe ich schon seit etlichen Jahren. Mal sitzt sie wochenlang oder monatelang gut und dann von heute auf morg...
von carsten20de
Mittwoch 16. Januar 2008, 13:18
Forum: Fragen zur Brille
Thema: ständige Trageprobleme mit Brille seit Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 18708

Re: ständige Trageprobleme mit Brille seit Jahren

Hi Moppelchen, das finde ich ja auch mal klasse, dass jemand das gleiche Problem habe wie ich. Also meine Brille ist nicht Titanflex, sondern FEST, nicht so leicht verbiegbar, es sei denn man benutzt Gewalt oder setzt sich drauf. Die Brille wurde September 2001 gekauft bei einem privaten Optiker, al...
von carsten20de
Montag 14. Januar 2008, 17:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: ständige Trageprobleme mit Brille seit Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 18708

Re: ständige Trageprobleme mit Brille seit Jahren

Hallo,

ähm das ist eine Titan-Fassung mit Federbügel. Flexible ist da nix.
von carsten20de
Montag 14. Januar 2008, 15:56
Forum: Fragen zur Brille
Thema: ständige Trageprobleme mit Brille seit Jahren
Antworten: 14
Zugriffe: 18708

ständige Trageprobleme mit Brille seit Jahren

Hallo, ich möchte nun mal mein Problem schildern, welches ich schon seit Jahren habe. Ich bin 27 Jahre alt und habe auch ein sehr seltene Fehlsichtigkeit (Hornhautverkrümmung), bin NAH und FERNSICHTIG zugleich. Da kosten ein Paar harte kontaktlinsen 230 Euro bei Apollo, da Sonderanfertigung von CIBA...